<< Zurück zur Übersicht

Deutz Marketingplan 2014

>> PDF herunterladen
  1. SWOT-Analyse
    Es wurde eine umfangreiche SWOT-Analyse durchgeführt. Auf die Einzel-Berichte wird verwiesen.
  2. Aktivitätenplan 2014
    Aktivitäten zur Kundenpflege
    1. 1. Quartal 2013: Regelmäßige Hänsel-Rundschreiben für alle Deutz-Produkte
    2. 2. Quartal 2013: Einladung von 10 Groß-Kunden zum Maimarkt
    3. 3. Quartal 2013: Einladung zum Grillfest
    4. 4. Quartal 2013: Tag der offenen Tür für 10 Großkunden
  3. Aktivitäten zur Aquisition von Neukunden und Kunden-Events
    1. 1. Quartal 2013: Hänsel Mailing-Aktion der Firmenbroschüre an Deutz-Kundenstamm.
    2. 2. Quartal 2013: Besuchsprogramm von Deutz-Kunden durch GF
    3. 3. Quartal 2013: Besuchsprogramm des Lagerleiters zu Deutz Kunden
    4. 4. Quartal 2013: Besuchsprogramm des Werkstattleiters
Der gesamte Marketingplan verursacht Kosten in Höhe von 9.950€.

TV-Spot Arno Hänsel GMBH

Video Thumbnail

30 Jahre RNF TV-Spot

Video Thumbnail

Unsere Partner

Unsere Partner Deutz AG DAF Trucks Alltrucks Haldex

Unternehmenbroschüre

Broschüre Thumbnail

24 h Notfallnummern

0031 40 - 2143000
0621 41000-0

Öffnungszeiten

7.15 - 16.45 Uhr
7.15 - 12.45 Uhr